Objekt des Monats

Bürogebäude mit Ausstellung, Bösel.

Estricheinbau bis Mitte April, Einzug in die neuen Räumlichkeiten ab Mai. Mit diesem Zeitplan hat die Tönjes & Meichsner Bau GmbH die Messlatte für zügigen Baufortschritt extrem hoch gelegt. Zumal es dabei um die Erweiterung des eigenen Firmengebäudes mit Ausstellungsräumen ging. Ohne so zuverlässig funktionierende Schnellestriche wie RETANOL® EKA und RETANOL® Xtreme wäre dieses ehrgeizige Vorhaben Wunschdenken geblieben. Mit garantierten Belegreifen von 5 bzw. 14 Tagen konnten die neuen Räume tatsächlich schon Anfang Mai bezogen werden. So wurden aus begeisterten Bauherren treue RETANOL® Fans. Gut für uns, denn Tönjes & Meichsner Bau stemmen jährlich rund 180 Bauvorhaben mit RETANOL® und Freigabe durch PCT.

Download Referenzblatt

PCT aktuell.

Informationen aus erster Hand.

Referenzen

Referenzen

Retanol Estriche von PCT sind anderen Zementestrichen und Estrichadditiven praktisch in allen Eigenschaften überlegen – in der Anwendung, in der Wirkung und im Endergebnis.

mehr

Passwort vergessen?

Neu anmelden