Zukunft mit Belegreife. Garantiert.

Machen sie es richtig, machen sie Karriere beim Markt- und Technologieführer.

Karriere bei PCT

Mit der Nr. 1 und RETANOL® Ihren Erfolg erleben!

Unsere hohe Kundenorientierung, bestes Preis-/Leistungs-Verhältnis verbunden mit einem perfekten Service, bilden die Basis für unseren Erfolg und unser überdurchschnittliches Wachstum. Perfektion ist unser Anspruch. Wir machen das Bauen einfacher, dafür durchbrechen wir traditionelle Denkstrukturen und beschreiten völlig neue Wege in der Forschung der Bauchemie.

Alle Informationen zum Unternehmen

Uns ist es wichtig, Mitarbeiter für eine langfristige Zusammenarbeit zu finden. Das setzt voraus, dass sowohl der Mitarbeiter als auch wir sicher sind, dass die zukünftige Tätigkeit und das Team zusammenpassen.
Nach dem ersten persönlichen Gespräch gewinnen beide Seiten einen ersten Eindruck, ob alle Voraussetzungen für eine langfristige Zusammenarbeit stimmen. Um den Eindruck nochmals zu festigen, wird im zweiten Schritt ein Schnuppertag organisiert. Für den Bewerber im Innendienst bedeutet dies, einen Tag lang dem zukünftigen Team über die Schulter schauen. Für den Bewerber im Außendienst steht die Mitfahrt bei einem Kollegen zur Verfügung. Nur die Praxis gibt einen realen Eindruck in die tägliche Arbeit bei der PCT. Im zweiten Gespräch möchten wir uns über Ihren Tag bei der PCT und die Eindrücke, die beide Seiten erlangen konnten, austauschen. Sowohl Sie als auch wir können anschließend die beste Entscheidung treffen.

Wir haben noch viel vor – dafür brauchen wir Menschen, die etwas bewegen wollen!
Bei uns können Sie jeden Tag neuen Herausforderungen begegnen und mit uns aktiv an den Unternehmenszielen arbeiten. Flache Hierarchien ebnen den Weg zu schnellen Entscheidungswegen, dabei kommen Ihre Wünsche als Mitarbeiter nicht zu kurz. Mit regelmäßigen persönlichen Gesprächen bleiben wir mit Ihnen im Kontakt, ermitteln Ihr Entwicklungspotential, fördern dies und lassen Ihnen Freiräume, um weiter zu wachsen. Auch in der PCT als Unternehmen steckt noch viel Potenzial! Bringen Sie Ihre Erfahrung, Ihr Können und Ihre Motivation mit zur PCT – seien Sie ein Teil einer besonderen Unternehmenskultur.

Als Bauchemie-Unternehmen ist uns unsere Verantwortung gegenüber den Menschen, die auf unseren RETANOL® Estrich wohnen, arbeiten, shoppen, spielen – einfach viel Zeit Ihres Lebens verbringen - bewusst. Daher ist sind die RETANOL® Estriche sowie alle PCT-Produkte ökologisch und gesundheitlich unbedenklich.  Darüber hinaus enthalten viele Produkte der PCT eine Zertifizierung der Deutschen Gesellschaft für nachhaltiges Bauen.

Dieses Bewusstsein übermitteln wir in Zusammenarbeit mit den TÜV Rheinland und der LGA Products GmbH auch unseren RETANOL® Fachbetrieben in sogenannten TÜV-Lehrgängen. Nach der Zusatzausbildung an der „PCT Akademie PAKAD“ legen die fachkundigen Estrichleger, Fachberater und Fachbauleiter eine TÜV-Prüfung ab. Nach bestandener Prüfung erhalten die Teilnehmer den Titel „ RETANOL® Fachverleger/Fachbauleiter mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation“.

Karriere bei PCT

Stellenausschreibungen

Standort: Magstadt -Minijob-

Wir sind Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Die PCT Chemie ist ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service und hat Ihren Hauptstandort in Baden-Württemberg.

Wir suchen Unterstützung von Montag bis Donnerstag ab 16:30 – 18:00 Uhr.

Gehalt 14 € pro Stunde.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale
  • Drucken, Binden und Versenden von Fussbodenpässe
  • Sonstige administrative und organisatorische Unterstützung der Kollegen im Team


Ihr Profil:

  • Sorgfältige, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Umgangsformen und gepflegtes Äußeres


Ihre Benefits:

  • Kostenlose Getränke und Obst
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Freude an der Arbeit großgeschrieben wird
  • Egal ob Sommerpartys, Betriebsausflüge oder Weihnachtsfeiern, wir feiern unsere Erfolge zusammen!

 

Sind Sie bereit ein Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres Lebenslaufes an unsere Personalsachbearbeiterin Tamara Hurst. Wir freuen uns Sie bald in unserem Unternehmen begrüßen zu können!


Telefon: +49 7159 4062-115

E-Mail: bewerbung@pct-chemie.de

Standort: Magstadt -Vollzeit-

Siegertypen bauen auf die Besten – schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte bei der PCT Chemie.


Wir sind Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL® Fachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams als Mitarbeiterin am Empfang / Sachbearbeiterin.  

Ihre Hauptaufgaben:

  • Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Hotelbuchungen für Mitarbeiter und Gäste
  • Vor- und Nachbearbeitung von Kunden- und ggf. Mitarbeiterveranstaltungen
  • Verwaltung und Bestellung von Verbrauchsmaterial und Mittagessen
  • Sonstige administrative und organisatorische Unterstützung der Kollegen im Team


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Organisationstalent mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Äußeres
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationstalent mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit und Eigeninitiative
  • Diskretion, Loyalität, Engagement und Einsatzbereitschaft


Ihre Benefits:

  • Unbefristeter Arbeitsplatz mit hoher Jobsicherheit
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege
  • Respektvolles Miteinander, offene Kommunikation, Chancengleichheit
  • Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Freude an der Arbeit großgeschrieben wird
  • Kostenlose Getränke und kostengünstiges Mittagessen
  • Nach 2-jähr. Betriebszugehörigkeit Firmen-Kfz zur Privatnutzung inkl. Tankkarte
  • Weihnachtsgratifikation
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge
  • Eine Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Freiräume für selbständiges Arbeiten  
  • Egal ob Sommerpartys, Betriebsausflüge oder Weihnachtsfeiern, wir feiern unsere Erfolge zusammen!


Hier startet Ihr Weg in Richtung Karriere:

Sind Sie bereit ein Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunschs an unsere Personalsachbearbeiterin Tamara Hurst. Wir freuen uns Sie bald in unserem Unternehmen begrüßen zu können!


Telefon: +49 7159 4062-115

E-Mail: bewerbung@pct-chemie.de

Standort: Magstadt -Vollzeit-

Siegertypen bauen auf die Besten – schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte bei der PCT Chemie.

Wir sind Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL® -Fachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und unterstützen Sie uns in der Forschung und Entwicklung von Estrich Additiven!

Ihre Hauptaufgaben:

  • Unterstützung bei der Durchführung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten 
  • Optimierung und Neuentwicklung von Produkten
  • Sicherstellung der Produktqualität durch eigenständige Umsetzung und Optimierung des Qualitätsmanagements
  • Durchführung von Analysen und Dokumentation von Ergebnissen


Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Bachelor oder Master of Science (m/w/d) in Chemie, Chemieingenieurwesen, Biochemie oder vergleichbares Studium
  • Einschlägige Erfahrung im Bereich Baustoffe und zementäre Systeme
  • Sehr sorgfältige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Organisationstalent
  • Hohe Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Deutsch in Wort und Schrift


Ihre Benefits:

Sicherheit – Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristeten Verträgen

Attraktives Vergütungspaket – Sie wirken am Wachstum mit? Das vergüten wir! Wir bieten nach 2-jähr. Betriebszugehörigkeit Firmen-Kfz zur Privatnutzung inkl. Tankkarte an. Prämien, kostenfreie Getränke, kostengünstiges Mittagessen, attraktive betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen.

Zukunft – Eine Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Freiräume für selbständiges Arbeiten sind uns wichtig!

Miteinander – Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit. Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Freude an der Arbeit großgeschrieben wird!

Flexibilität – Flexible Arbeitszeitgestaltung und Abbau von anfallenden Überstunden ist jederzeit möglich!

work hard, play hard – egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier, wir feiern unsere Erfolge zusammen!


Hier startet Ihr Weg in Richtung Karriere:Sind Sie bereit ein Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden? - Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunschs an unsere HR-Managerin Ludmilla Farger. Wir freuen uns Sie bald in unserem Unternehmen begrüßen zu können!


Telefon: +49 7159 4062-280

E-Mail: bewerbung@pct-chemie.de

Standort: Magstadt, -Vollzeit-

Siegertypen bauen auf die Besten –

schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte als Inhouse Verkäufer bei der PCT Chemie mit RETANOL® Estrich!

Weshalb in die Ferne, wenn das Gute liegt so nah?

Weshalb Zeit und Geld auf der Straße verschwenden?

Mit Online-Meetings per Teams im idealen Umfeld verkaufen und Umsatz generieren.

Werden sie Verkäufer 4.0 und profitieren Sie vom Boom in der Baubranche!

Ihre Hauptaufgaben:

  • Firmen- und Systemvorstellung per Teams bei Architekten, Bauträger und Generalunternehmer
  • Platzierung vom System RETANOL® in den Ausschreibungen
  • Koordination der Projekte für Folge- und Bestandsumsatz
  • Pflege der so gewonnenen Geschäftsbeziehungen

Ihr Profil:

  • Telefonische Vertriebserfahrung von Vorteil
  • Quereinsteiger mit viel Motivation und Wille zum Arbeiten sind herzlich willkommen
  • Ausgeprägtes Kommunikations- und Verkaufstalent
  • Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Teamplayerqualitäten mit strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise

Kurzum: Als echtes Kommunikations- und Verkaufstalent können Sie sich in dieser Position voll entfalten.

Ihre Benefits:

  • Sicherheit – Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristeten Verträgen
  • Attraktives Vergütungspaket – Sie wirken am Wachstum mit? Das vergüten wir! Sie erhalten: Provisionen, kostenfreie Getränke, kostengünstiges Mittagessen, attraktive bAV und VL, nach 2-jähr. Betriebszugehörigkeit Firmen-Kfz zur Privatnutzung inkl. Tankkarte
  • Zukunft – Eine Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Freiräume für selbständiges Arbeiten sind uns wichtig! 
  • Miteinander – Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit. Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Freude an der Arbeit großgeschrieben wird!
  • Flexibilität – Flexible Arbeitszeitgestaltung und Abbau von angefallenen Überstunden ist jederzeit möglich!
  • work hard, play hard – Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier, wir feiern unsere Erfolge zusammen!

Hier startet Ihr Weg in Richtung Karriere:

Sind Sie bereit ein Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunschs an unsere HR-Managerin Ludmilla Farger. Wir freuen uns Sie bald in unserem Unternehmen begrüßen zu können!

 

Telefon: +49 7150 20679-280

E-Mail: bewerbung@pct-chemie.de

Standort: Magstadt -Vollzeit-

Siegertypen bauen auf die Besten –

schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte bei der PCT mit Retanol® Estrich.

Treten Sie ein in die Welt der Retanole und vertreiben Sie den erstklassigen Bauzeitverkürzer bei Distributoren und Großhändlern im Ausland! Die Nachfrage ist riesig und der Markt noch lange nicht gesättigt. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden auch Sie ein „RETANOLIST“ und ein Teil unserer Erfolgsstory!  

Ihre Aufgaben:

  • Management und Ausbau eines Vertriebsnetzwerkes in verschiedenen Ländern
  • Gewinnung, Aktivierung und Betreuung von Distributoren/Baustofffachhändler und Großhändlern
  • Eigenständige operative Führung und Koordination sämtlicher Vertriebsaktivitäten
  • Produktvorstellungen im jeweiligen Land mit einem PCT-Kollegen (Anwendungstechniker)

Ihr Profil:

  • Nachweisbare Vertriebserfolge
  • Verhandlungssicherheit gepaart mit Verkaufsstärke
  • Hohe Reisebereitschaft
  • Hohe Motivation, Eigeninitiative und der Wille zum Arbeiten
  • Organisatorisches Geschick und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

Ihre Benefits:

  • Attraktives Vergütungspaket – Sie wirken am Wachstum mit? Das vergüten wir! Sie erhalten: Faires Grundgehalt + Provision, Firmen-Kfz inkl. Möglichkeit zur Privatnutzung, attraktive betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
  • Zukunft – Eine Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen und sich nach persönlichen Stärken frei zu entfalten
  • Miteinander – Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit. Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Freude an der Arbeit großgeschrieben wird!
  • Die Besten sein – Mit regelmäßigen individuellen Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • work hard, play hard – Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier, wir feiern unsere Erfolge zusammen!

Erleben Sie Ihren Erfolg mit uns!

Sie wollen etwas bewegen? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches an unsere HR-Managerin Ludmilla Farger.

Telefon: +49 7150 20679-280

E-Mail: bewerbung@pct-chemie.de

 

 

 

 

 

Standort: Magstadt -Teilzeit/Vollzeit-

Die PCT Chemie steht für KLARHEIT – WAHRHEIT – VERBINDLICHKEIT!

Wir sind Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL® Fachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres Teams, und helfen Sie uns bei der Personalbeschaffung, um unser Wachstum weiter voranzutreiben!

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortlicher Aufbau von Netzwerken und Direktsuche von Kandidaten
  • Nutzung diverser Jobbörsen und zielgruppenspezifischer Portale sowie Social Media Kanäle um geeignete Kandidaten zu rekrutieren
  • Entwicklung einer nachhaltigen Talent-Acquisition-Strategy
  • Kontinuierliche Recherche von innovativen Recruiting-Trends und Konzeption neuer und kreativer Ideen
  • Durchführung von Interviews und anschließender Vorstellung geeigneter Kandidaten bei der Geschäftsführung/Personalleitung/Teamleitung  

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt HR
  • Erfahrung im Active Sourcing via Social Media und Karrierenetzwerken
  • Hohe Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Entscheidungsfreude
  • Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz
  • Verhandlungsgeschick
  • Organisations- und Koordinationstalent
  • Kreativität und Mut, Ideen einzubringen und neue Wege zu gehen

Ihre Benefits:

  • Sicherheit – Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristeten Verträgen
  • Attraktives Vergütungspaket – Sie wirken am Wachstum mit? Das vergüten wir! Wir bieten die Nutzung von Firmenwagen zur Privatnutzung an. Prämien, Provisionen, kostenfreie Getränke, kostengünstiges Mittagessen, attraktive betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen.  
  • Zukunft – Eine Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Freiräume für selbständiges Arbeiten sind uns wichtig!  
  • Miteinander – Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit. Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Freude an der Arbeit großgeschrieben wird!
  • Flexibilität – Flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmöglichkeiten und Abbau von anfallenden Überstunden ist jederzeit möglich!
  • Work hard, play hard – egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier, wir feiern unserer Erfolge zusammen!

Hier startet Ihr Weg in Richtung Karriere:

Sind Sie bereit ein Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden und eine neu geschaffene Stelle anzutreten? - Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunschs an unsere HR-Managerin Ludmilla Farger. Wir freuen uns Sie bald in unserem Unternehmen begrüßen zu können!

Telefon: +49 7159 4062-280

E-Mail:bewerbung@pct-chemie.de

 

Standorte: Magstadt, LONDON -Vollzeit-

Siegertypen bauen auf die Besten –

schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte bei der PCT mit Retanol® Estrich.

Sie haben Fernweh und suchen nach einer besonderen Herausforderung im Ausland? – Gehen Sie im Auftrag von uns für mindestens 2 bis 3 Jahre nach England (London), um dort die PCT UK aufzubauen!

Treten Sie ein in die Welt der Retanole und vertreiben Sie den erstklassigen Bauzeitverkürzer! Ihre Kunden werden von der Geld- und Zeitersparnis begeistert sein.

Die Nachfrage ist riesig und der Markt noch lange nicht gesättigt. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden auch Sie ein „RETANOLIST“ und ein Teil unserer Erfolgsstory! 

Ihre Aufgaben:

  • Aufbau einer Vertriebsstruktur
  • Marktanalyse
  • Umsatzverantwortung
  • Neukundenakquise
  • Abwicklung aller Bauvorhaben nach PCT-System
  • Organisation von Schulungen und Kundenveranstaltungen

Ihr Profil:

  • Eine technische oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung in der Baubranche von Vorteil
  • Nachweisbare Vertriebserfolge sind gerne gesehen
  • Verhandlungssicherheit gepaart mit Verkaufsstärke
  • Quereinsteiger (m/w/d) mit viel Motivation und Ehrgeiz sind herzlich willkommen
  • Hohe Eigeninitiative, Organisatorisches Geschick und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Benefits:

  • Attraktives Vergütungspaket – Sie wirken am Wachstum mit? Das vergüten wir! Sie erhalten: Faires Grundgehalt + Provision, Firmen-Kfz inkl. Möglichkeit zur Privatnutzung, attraktive betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
  • Zukunft – Eine Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen und sich nach persönlichen Stärken frei zu entfalten
  • Miteinander – Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit. Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Freude an der Arbeit großgeschrieben wird!
  • Die Besten sein – Mit regelmäßigen individuellen Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • work hard, play hard – Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier, wir feiern unsere Erfolge zusammen!

Erleben Sie Ihren Erfolg mit uns!

Sie wollen etwas bewegen? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches an unsere HR-Managerin Ludmilla Farger.

Telefon: +49 7150 20679-280

E-Mail: bewerbung@pct-chemie.de

 

Standorte: Berlin, Dresden, Leipzig, Köln, Frankfurt a.M., Darmstadt, Mannheim, Würzburg, Nürnberg, Hamburg, Kiel, Lübeck, Hagen, Hamm, Münster, Osnabrück, Dortmund, Bochum

Siegertypen bauen auf die Besten – schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte bei PCT mit Retanol® Estrich.

Treten Sie ein in die Welt der Retanole und verkaufen Sie den erstklassigen Bauzeitverkürzer! Ihre Kunden werden von der Geld- und Zeitersparnis begeistert sein. Die Nachfrage ist riesig und der Markt noch lange nicht gesättigt. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL® Fachbetrieben helfen wir die größten Bauvorhaben in Deutschland zu stemmen. Werden auch Sie ein „RETANOLIST“ und Teil unserer Erfolgsstory als Sales Manager.

Ihre Hauptaufgaben in der Objektberatung:

  • Neukundenakquise von Generalunternehmern, Bauträgern und Architekten
  • Aufbau und Pflege eines festen Kundenstamms von Auftraggebern
  • Organisation und Durchführung von Schulungen und Kundenveranstaltungen
  • Strategieentwicklung zur Gewährleistung einer gezielten und einheitlichen Betreuung

Ihre Hauptaufgaben in der Fachberatung:

  • Umsatzverantwortung für ein zugewiesenes PLZ-Gebiet
  • Bestandskundenpflege (Estrichfachbetriebe)
  • Neukundenakquise (vorrangig Estrichfachbetriebe)
  • Abwicklung aller Bauvorhaben nach PCT-System

Ihr Profil:

  • Eine technische oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung in der Baubranche von Vorteil
  • Nachweisbare Vertriebserfolge sind gerne gesehen
  • Verhandlungssicherheit gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke
  • Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit und Eigeninitiative
  • Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität

Kurzum: Sie sind ein Verkäufer durch und durch und bestimmen durch Ihre Umsatzerfolge Ihr Gehalt selbst!

Ihre Benefits:

  • Sicherheit – Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristeten Verträgen
  • Attraktives Vergütungspaket – Sie wirken am Wachstum mit? Das vergüten wir! Sie erhalten: faires Grundgehalt + Provision, Firmen-Kfz inkl. Privatnutzung, IPhone, Surface, attraktive betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
  • Zukunft – Eine Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen und sich nach persönlichen Stärken frei zu entfalten
  • Teamplayer/Miteinander – Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit. Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Freude an der Arbeit großgeschrieben wird!
  • Die Besten sein – Mit regelmäßigen individuellen Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Work hard, play hard – Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier, wir feiern unsere Erfolge zusammen!

Erleben Sie Ihren Erfolg mit uns!

Sie wollen etwas bewegen? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunschs an unsere HR-Managerin Ludmilla Farger.

Telefon: +49 7159 4062-280

E-Mail: bewerbung@pct-chemie.de

 

Standort: Berlin

Siegertypen bauen auf die Besten –

schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte bei der PCT mit Retanol® Estrich.

Wir sind Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL® Fachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden auch Sie ein „RETANOLIST“ und Teil unserer Erfolgsstory!

Ihre Hauptaufgaben:

  • Durchführung von CM-Feuchtigkeitsmessungen
  • Durchführung von Dosieranalysen
  • Durchführung von Qualitätskontrollen
  • Dokumentation der Messergebnisse
  • Erstellung von Baustellen- und Sonderberichten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Gewerk Estrich von Vorteil
  • Selbstständige, zielorientierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative
  • Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit
  • Freude an einer regionalen Reisetätigkeit – ca. 200 km um Ihren Wohnort
  • Kostenbewusstes Arbeiten und Handeln
  • Vertrauter Umgang mit MS Office-Produkten

Kurzum: Als Handwerker sind Sie gerne auf Achse und beteiligen sich an der erfolgreichen Umsetzung unserer Bauvorhaben.

Ihre Benefits:

  • Sicherheit – Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristeten Verträgen
  • Attraktives Vergütungspaket – Sie wirken am Wachstum mit? Das vergüten wir! Sie erhalten: faires Grundgehalt + Provisionen, Reisekosten, Firmen-Kfz inkl. Privatnutzung, attraktive betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, kostenlose Arbeitskleidung, IPhone, Surface, u.v.m.
  • Teamplayer/Miteinander – Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit. Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Freude an der Arbeit großgeschrieben wird!
  • Flache Hierarchien – Freiräume für selbständiges Arbeiten sind uns wichtig! Wir ermutigen alle Mitarbeiter große Gestaltungsfreiräume zu nutzen
  • Die Besten sein – Mit regelmäßigen individuellen Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Work hard, play hard – Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier, wir feiern unsere Erfolge zusammen!

 

Erleben Sie Ihren Erfolg mit uns!

Sie wollen etwas bewegen? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunschs an unsere HR-Managerin Ludmilla Farger.

Telefon: +49 7159 4062-280

E-Mail: bewerbung@pct-chemie.de

 

Standort: Magstadt und Bad Kreuznach -Vollzeit-

Siegertypen bauen auf die Besten –

schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte bei der PCT mit RETANOL® Estrich.

Treten Sie ein in die Welt der Retanole und verkaufen Sie den erstklassigen Bauzeitverkürzer! Ihre Kunden werden von der Geld- und Zeitersparnis begeistert sein. Die Nachfrage ist riesig und der Markt noch lange nicht gesättigt. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL® Fachbetrieben helfen wir die größten Bauvorhaben in Deutschland zu stemmen. Werden auch Sie ein „RETANOLIST“ und Teil unserer Erfolgsstory als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Koordination und Einsatzplanung der Techniker  
  • Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Partner (Estrichfachbetriebe)
  • Bearbeitung von Baustellenbeauftragungen
  • Terminabstimmungen mit unseren Auftraggebern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Praktische Erfahrung im Bereich Kundenservice
  • Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Teamplayerqualitäten mit strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, rhetorisches und diplomatisches Geschick
  • Organisatorisches Geschick und Flexibilität

Kurzum: Egal ob es um Kundenbetreuung, Kommunikation, Dokumentation oder das Erstellen von statistischen Auswertungen geht – als echtes Organisationstalent können Sie sich in diesen Positionen voll entfalten.

Ihre Benefits:

  • Sicherheit – Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristeten Verträgen
  • Attraktives Vergütungspaket – Sie wirken am Wachstum mit? Das vergüten wir! Sie erhalten: Nach 2-jähr. Betriebszugehörigkeit Firmen-Kfz zur Privatnutzung inkl. Tankkarte, kostenfreie Getränke, kostengünstiges Mittagessen (nur in Magstadt), attraktive bAV und VL
  • Zukunft – Eine Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Freiräume für selbständiges Arbeiten sind uns wichtig! 
  • Miteinander – Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit. Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Freude an der Arbeit großgeschrieben wird!
  • Work hard, play hard – Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier, wir feiern unsere Erfolge zusammen!

Hier startet Ihr Weg in Richtung Karriere:

Sind Sie bereit ein Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunschs an unsere HR-Managerin Ludmilla Farger. Wir freuen uns Sie bald in unserem Unternehmen begrüßen zu können!

Telefon: +49 7159 4062-280

E-Mail: bewerbung@pct-chemie.de

 

Das sagen unsere Mitarbeiter/innen

Liebe Katja,
du bist nun fast 2,5 Jahre bei der PCT und für die Steuerung des Finanzbereiches zuständig. Im Laufe der Zeit hast du außerdem noch die Betreuung des Fuhrparks und die der Versicherungen dazubekommen. Du unterstützt den Buchhaltungsblock und erarbeitest Konzepte für Office-Inhouse-Schulungen. Was gefällt dir besonders gut an deiner Arbeit?

Man muss flexibel sein, die Aufgabenfülle ändert sich regelmäßig, somit muss man sich häufig in völlig neue Gebiete einarbeiten. Ich habe in den letzten 2 Jahren sehr viel dazu gelernt und spannende Aufgaben übernommen. Das hierfür entgegengebrachte Vertrauen vom Chef und die ermöglichten Freiräume, lassen einen wachsen. Ich liebe es, dass ich morgens nicht weiß, was der Tag an neuen Herausforderungen bringen wird. Zudem sehe ich jetzt das „Ganze“. In großen Unternehmen bearbeitet man immer nur einen Teil und übergibt diesen dann an das nächste Team. Hier bin ich vom Anfang bis zum Schluss dabei. Gekrönt wird das Ganze von sehr netten Kollegen. Zur Corona-Zeit konnte ich meine Kinder 2-3 x die Woche mitbringen, das gibt es sicherlich nur ganz selten, dass das Unternehmen solch eine Situation in diesem Maße mitträgt.

Du hast dich also extrem weiterentwickelt in deinen Jahren bei der PCT und auch eine gute Work-Life Balance gefunden, besonders in der Corona Zeit…Dann hast du sicherlich einen Tipp, den du einen Freund geben könntest, wenn sich dieser bei der PCT bewerben möchte?

Wenn man sich weiterentwickeln möchte, anpackt und die Verantwortung für sein Handeln tragen mag, dann ist man hier richtig. Es gibt viele Entwicklungschancen. Der Zusammenhalt ist auffallend toll/groß. Allerdings muss man bei uns schon etwas verrückt sein und auch dazu stehen ;) Wer allerdings einen vorgefertigten Job mit genauen Aufgaben und sicheren Prozessen möchte - Finger weg! Wir sind noch ganz stark im Wachstumsmodus und das soll schnell erfolgen. Dies benötigt Leute, die etwas bewegen wollen.

Auch Quereinsteigern gibt die PCT Chancen. Was muss man der Meinung nach mitbringen, um einen Quereinstieg bei der PCT zu meistern?

Einen hohen Grad an Selbständigkeit, wirklich Lust anzupacken, Spaß an seiner Arbeit und Durchhaltevermögen. Man muss es gewohnt sein, auch ohne klar vorgegebene Struktur, seinen täglichen Arbeitsweg zu finden. Einen deutlichen Grad an Verrücktheit - man darf nicht alles was gesagt wird auf die Goldwaage legen.

Lieber Vincent,
du bist vor Anfang 2019 nach deinem Studium zur PCT gekommen und bist als Objektberater tätig. Erzähl mal etwas über die Objektberatung.

Die Objektarbeit findet in der Großkundenbetreuung statt, auch Key Accounting genannt. Die Aufgaben sind vielfältig und es findet ein reger Austausch mit den Kunden statt. Zudem erlaubt mir die Tätigkeit ein sehr flexibles Arbeiten, trotz dem hohen Reiseaufkommen. Daher gefällt mir die Objektarbeit so, man kommt viel rum und sieht viele Regionen und Städte. Meine Aufgaben sind in den letzten Monaten komplexer geworden und die Verantwortung ist gestiegen. Das macht die Objektarbeit für mich so spannend.

Kannst du auch noch ein paar Tipps an die Bewerber geben?

Schreibt eine aussagekräftige Bewerbung und beschäftigt euch ausführlich mit dem Unternehmen. Bringt viel Motivation und Lernbereitschaft mit. Hab ihr dazu noch sehr viel organisatorisches Talent und Durchhaltevermögen, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Lieber Christopher,
du bist unser IT-Profi und schon seit über 12 Jahren bei der PCT. Wie bist du damals zur PCT gekommen?

Ich begann eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei einem mittelständischen Systemhaus. Während meiner Ausbildung als Fachinformatiker wurde mein Ausbildungsbetrieb jedoch verkauft. Aus diesem Grund musste ich mir einen neuen Ausbildungsbetrieb suchen. PCT gab mir die Möglichkeit, eine neue kaufmännische Ausbildung zu beginnen. Mit dem Abschluss meiner Ausbildung wurde ich übernommen.

Das heißt, du warst nicht immer für die IT zuständig? Wie haben sich deine Aufgaben in den vergangenen Jahren entwickelt?

Nach meiner Ausbildung habe ich lange kaufmännisch in der Auftragsabwicklung gearbeitet. Durch meine vorherige Ausbildung, habe ich parallel immer Aufgaben aus dem IT-Bereich übernommen. Mit zunehmender Expansion des Unternehmens hat sich mein Fokus immer weiter in den IT-Bereich verschoben. Seit einigen Jahren habe ich die Auftragsbearbeitung abgegeben und arbeite ausschließlich als IT-Systemadministrator.

Was sind als IT-Systemadministrator aktuell deine Aufgaben bei der PCT?

Als IT-Systemadministrator sind meine Aufgaben die Aufrechterhaltung, Überwachung und Weiterentwicklung eines funktionierenden IT-Netzwerks, das im operativen Tagesgeschäft genutzt wird. Hierzu gehört die gesamte IT-Hard und Software des Innen- und Außendiensts sowie aller Zweigstellen. Des Weiteren bin ich der Ansprechpartner und Betreuer der Anwender in allen IT-technischen Fragen und Problemen. Ich bin zuständig für den Ausbau, Anpassung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur an den neusten Stand der Technik und die Bedürfnisse des Unternehmens. Es ist ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, mit viel Eigenverantwortung und Entscheidungsfreiraum.

Nach so langer Zeit bei der PCT, hast du bestimmt auch einen guten Tipp für zukünftige Bewerber…

Ich rate ihnen, sich über unser Unternehmen zu informieren und die Unternehmensphilosophie kennenzulernen. Sollte es zu einem Vorstellungsgespräch kommen, sollten sie sich authentisch und ehrlich präsentieren.

Lieber Christian,

du bist seit Februar 2018 bei der PCT und hast vor kurzem eine leitende Position übernommen. Kannst du etwas über deinen beruflichen Werdegang erzählen?

Klar. Ich habe ursprünglich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel absolviert und einige Zeit Erfahrung als Marktleitung machen können. Jedoch habe ich den Wunsch nach beruflicher und privater Veränderung gehabt und diesen Job aufgegeben, um etwas Neues anzufangen.

Wie bist du zur PCT gekommen?

Zunächst bin ich von Friedrichshafen nach Bietigheim-Bissingen gezogen. Beruflich wollte ich dann eine Bürotätigkeit ausüben. Bei meiner Suche bin ich schließlich online auf die PCT Chemie gestoßen, habe mich über die Firma schlau gemacht, viel recherchiert und war direkt begeistert. Auf meine Bewerbung als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst bekam ich eine recht schnelle Antwort, wurde zum Gespräch und zum anschließenden Probearbeiten eingeladen.

Und du hast offensichtlich eine Zusage erhalten… Was sind aktuell deine Aufgaben bei der PCT?

Meine Aufgaben bei der PCT Chemie sind seit neuestem die Leitung des Vertriebsinnendienstes. Dies beinhaltet bekanntlich Teamführung, Personalmanagement und die Kontrollfunktion.

Um den Anforderungen meines Teams gerecht zu werden, halte ich meine Mitarbeiter anhand regelmäßiger Meetings auf dem Laufenden. Darüber hinaus biete ich all meinen Kolleginnen und Kollegen stets Hilfestellung an und bin offen für Fragen. Ich unterstütze, wo ich nur kann, ob beruflich oder privat – man kann sich immer an mich wenden.

Als Führungskraft hast du aber sicherlich auch Erwartungen an deine Mitarbeiter? Welchen Tipp möchtest du Bewerbern mitgeben?

Man sollte sich niemals verstellen. Ich erwarte Offenheit und Ehrlichkeit, wenn es etwas zu besprechen gibt – direkt ansprechen. Nur so kann man eine Situation verbessern und für alle ein angenehmes Arbeitsklima schaffen. Das ist mir sehr wichtig.

Liebe Ludmilla,
du bist vor 5 Jahren nach einem 3-monatigen Praktikum, das du im Rahmen einer Umschulung zur Industriekauffrau machen durftest, zur PCT gekommen. Heute bist du im Personalmanagement die Personalleitung und gleichzeitig die Assistenz der Geschäftsführung. An dich werden sicherlich hohe Erwartungen gestellt. Wie wirst du dieser Herausforderung gerecht?

Ich bin seit 2018 in diesen Positionen und wachse täglich an meinen Aufgaben. Als Assistentin der Geschäftsführung und Führungskraft steht man oft zwischen den Interessen des Unternehmens und den Interessen der einzelnen Mitarbeiter. Die Herausforderung hierbei ist, beiden Parteien so gut es geht gerecht zu werden und im Sinne des Unternehmens zu handeln ohne dabei die Individualität der Mitarbeiter außer Acht zu lassen und deren Stärken gezielt für das weitere Wachstum des Unternehmens einzusetzen.

Deine Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern kommunizierst du offen. Das ist auch wichtig, damit sich alle Mitarbeiter bei der PCT wohlfühlen. Was tut ihr noch, um für eine gute persönliche und ehrliche Kommunikation mit den Mitarbeitern zu pflegen?

Sehr wichtig sind regelmäßige persönliche Feedback-Gespräche sowohl für den Mitarbeiter als auch für das Unternehmen. Diese dienen dazu, die Leistungsentwicklung festzuhalten, den Mitarbeiter da abzuholen, wo er im Moment steht, ihn zu motivieren und den Bedarf an Weiterbildungsmaßnahmen zu ermitteln. Nur so ist es möglich, die Stärken der Mitarbeiter gezielt und gewinnbringend für das Unternehmen als auch für die persönliche Entwicklung des Mitarbeiters einzusetzen. 

Das klingt gut! So fühlt sich der Mitarbeiter nicht verloren… Aber als Führungskraft hast du natürlich auch Erwartungen an deine Mitarbeiter. Welchen Tipp würdest du Bewerbern mitgeben, die im Vorstellungsgespräch dir gegenübersitzen?

  • Verkauft euch so wie ihr seid. Bleibt authentisch!
  • Ehrliches Interesse am Unternehmen muss vorhanden sein. Informiert euch!
  • Kommuniziert offen und ehrlich!
  • Bringt Willen zum Arbeiten mit!
  • Warum sollten wir den Weg gemeinsam zum Erfolg gehen?

Lieber Herr Dalheimer,
Sie sind nun schon seit 2014 bei der PCT und haben aktuell die Vertriebsleitung West inne. Wie hat sich Ihre Karriere Laufe Ihres Werdegangs geändert?

Ursprünglich habe ich Fliesen-Platten und Mosaikleger, Fachkraft für Umwelttechnik sowie Groß- und Außenhandelskaufmann gelernt. Auf die PCT aufmerksam geworden bin ich klassischer Weise über eine Stellenanzeige im Internet. Eingestellt wurde ich dann als Fachberater. Nach kurzer Zeit wurde ich zum Gebietsleiter ernannt und vor kurzem, wie schon erwähnt, habe die Vertriebsleitung West übernommen.

Was gefällt Ihnen so gut an Ihrer Arbeit bei der PCT?

Die Vielfalt der Aufgaben. Neben meinen Aufgaben als Vertriebsleitung West, übe ich immer noch die Tätigkeit des Fachberaters aus. Ich platziere aktiv das Unternehmen und seine Produkte, die Retanole, am Markt und entwickle ebenso bestehende Prozesse weiter.

Das klingt nach sehr viel Engagement! Was würden Sie einem Bewerber mit auf dem Weg geben?

Ihr müsst mit Disziplin den Herausforderungen im Unternehmen entgegentreten und den Willen haben diese zu bewältigen. Der Wille zum Arbeiten muss einfach gesetzt sein.

Lieber Herr Ulrich,
Sie sind gelernter Dipl. Ingenieur und hatten vor Ihrer Zeit bei der PCT sogar ein eigenes Ingenieur-Büro. Wie sind Sie dann auf die PCT gestoßen?

Ich habe eine neue Herausforderung gesucht und mich in dem Zuge mit den Gewerken in den Bauabläufen beschäftigt, die nach meinen Erfahrungen die größten Probleme verursachen. Das Hauptgewerk, das gerade am Schluss immer wieder Probleme verursacht hat, war der Estrich. Bei den Recherchen stieß ich dann auf die PCT.

Sie machen Ihren Job bei der PCT schon seit 2007. Wie haben sich Ihre Aufgaben seitdem geändert?

Die Aufgaben haben sich mit dem Wachsen der PCT Chemie geändert, sie sind vielfältiger geworden. Ging es ursprünglich nur um den technischen Vertrieb der Produkte, stehen heute mehr und mehr Beratungen zu Sonderlösungen in den Bodenkonstruktionen im Vordergrund.

Das heißt, Sie haben auch direkten Kundenkontakt? Gefällt Ihnen das besonders gut an Ihrer Arbeit?

Ja, die zahlreichen Erfolgserlebnisse und dankenden Worte, wenn im Rahmen einer Beratung ein vermeidlich unlösbares Problem mit den Produkten der PCT gelöst werden konnte. Darüber hinaus habe ich die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten.

Welchen Tipp haben Sie für die Interessenten, die sich bei der PCT bewerben möchten?

Zunächst sollten Sie sich mit der Materie Estrich beschäftigen und sich dann überlegen, welche Ziele sie bei uns vor Augen haben. Seine erworbenen Grundkenntnisse und damit sein Interesse an der Firma, und seine Ziele im Bewerbungsgespräch seinem Gegenüber mit dem entsprechenden Engagement „rüberbringen“.
Den Willen zu arbeiten und ein technisches Verständnis sollte der Bewerber mitbringen. Außerdem bereit sein dazu zu lernen und tiefer in die Materie Estrich einzusteigen. Ein sicheres Auftreten sowie ein passendes Erscheinungsbild ist überall, und nicht nur bei der PCT, gefragt und gefordert.

Bewerbungsformular

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Ludmilla Farger (HR-Managerin)
Telefon +49 7159 4062-280
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