„PCT stellt sich vor“ - Einblicke in unser Unternehmen

Bereits zum vierten Mal öffneten wir am 26.04.2024 die Türen für interessierte Retanol® Fachbetriebe in unserer Firmenzentrale in Magstadt.

Unter dem Motto „PCT stellt sich vor“ begannen wir mit einem Rundgang durch unsere Verwaltung und der Besichtigung der Produktionsstätte unserer Retanole.
Anschließend führten wir die Besucher durch unser Labor, das seit 2021 als anerkannte Betonprüfstelle des VMPA fungiert und jährlich tausende von Prüfungen durchführt.
Der Rundgang endete in unserem 2.750 m² großen Technikum, wo wir dünnschichtige Estrichkonstruktionen präsentierten, die aufgrund ihrer Eigenschaften ein besonders energieeffizientes Heizen ermöglichen.
Die Veranstaltung wurde mit Vorträgen zu den Themen „System Retanol® Estrich“ und „Die Welt der Retanole“ sowie deren Mehrwert abgerundet.

Den krönenden Abschluss bildete am Abend ein gemeinsamer Besuch auf dem „Stuttgarter Frühlingsfest“ im Grandls Hofbräu Zelt!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihren Besuch und würdigen die starke Gemeinschaft von Retanol®!

 

 

WIR FINDEN DIE PERFEKTE LÖSUNG FÜR SIE!

Frank Dalheimer


+49 151 649 577 17
dalheimer[at]pct-chemie.de

Captcha image