Unter dem Motto „DIE PCT STELLT SICH VOR“ geben wir Interessierten, Einblicke in unser Unternehmen.

Am 28.09.2023 freuten wir uns, Interessierte in unserer Firmenzentrale in Magstadt zu begrüßen.

Wir starteten mit einem Rundgang durch unsere Verwaltung inkl. Besichtigung der Produktionsstätte unserer Retanole. Anschließend besuchten wir unser Labor, das seit 2021 VMPA anerkannte Betonprüfstelle ist und in dem jährlich tausende von Prüfungen durchgeführt werden. Der Rundgang endete in unserem 2.750 m² großen Technikum. Dort werden das ganze Jahr über Estrich-Versuchsflächen angelegt, um bestmögliche Ergebnisse z. B. hinsichtlich erreichbarer Belegreifen, Güteklassen, Zementeinsparung und Heizkostenreduzierung zu erzielen.

Im Hotel Maritim widmeten wir uns dem Thema „System Retanol® Estrich“ und dem damit für Sie verbundenen Mehrwert.

Den krönenden Abschluss feierten wir gemeinsam auf dem "Cannstatter Wasen" bei ein paar Maß Bier im Schwabenwelt - Festzelt!

Wir danken allen Anwesenden für Ihren Besuch!

WIR FINDEN DIE PERFEKTE LÖSUNG FÜR SIE!

Frank Dalheimer


+49 151 649 577 17
dalheimer[at]pct-chemie.de

Captcha image