Ablauf Einstellung

Uns ist es wichtig, Bewerber als langfristige Mitarbeiter zu gewinnen. Durch unsere Einstellungsphasen ist ein ausführliches Kennenlernen auf beiden Seiten gewährleistet. So können wir bei Einstellung sicherstellen, dass optimale Voraussetzungen für eine langfristige Partnerschaft und Firmenzugehörigkeit bestehen.

Einarbeitung

Wissen und Know-how sind entscheidend für Deinen Erfolg. Daher nehmen wir uns ausreichend Zeit und gehen mit Dir in den ersten vier bis acht Wochen alle relevanten Stationen bis zu Deiner erfolgreichen Abnahme durch. Ob Quereinsteiger oder Profi – bei der PCT unterstützen wir Dich durch unser Mentoringprogramm mit allen nötigen Infos und gehen individuell auf Dein Skillset ein.  

Vertriebsinnendienst
Vertriebsaußendienst
Technischer Außendienst

Hier startet Dein Weg in Richtung Karriere:

Bist Du bereit, ein Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden? - Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Deines Gehaltswunschs an unsere Personalsachbearbeiterin Tamara Hurst. Wir freuen uns, Dich bald in unserem Unternehmen begrüßen zu können!

Zum Bewerbungsformular

Tamara Hurst

Personalsachbearbeitung

+49 7159 4062-115
bewerbung[at]pct-chemie.de