Die PCT Chemie

Qualität, Verbindlichkeit und Verlässlichkeit – das sind die Grundwerte der PCT Unternehmensphilosophie und Teil der einzigartigen Kultur. Als familiengeführtes Unternehmen findet man Leidenschaft und Eigenmotivation in allen Bereichen wieder. Ob im Austausch mit unseren Partnern oder bei internen Firmenevents. Der Antrieb, etwas zu verändern und Innovationen voranzutreiben, ist das, was unsere tägliche Arbeit ausmacht. Den Unterschied auszumachen und etwas Einzigartiges zu schaffen, das ist unser Ziel. Als junges Unternehmen bietet die PCT europaweite Lösungen für die steigenden Anforderungen an nachhaltiges und wirtschaftliches Bauen. Dabei legen wir den größten Wert auf unser Netzwerk aus Partnern und Mitarbeitern und laden jeden dazu ein, Teil davon zu werden.

„Ich habe nie am Erfolg des Produktes gezweifelt. Die Testergebnisse waren dermaßen überzeugend, dass wir uns alle sicher waren, dass dies funktionieren wird.“

RALF WAIBLINGER, GESCHÄFTSFÜHRER
 

Das ganze Interview finden Sie hier!

12

Standorte

18

Jahre am Markt

680

RETANOL® Fachbetriebe

130

Mitarbeiter

Unsere Standorte

212.689.777m2

RETANOL® Estrich wurden seit Markteintritt 2005 verlegt.

Alle Referenzen ansehen

CITADIS.LOK.WEST, ESSLINGEN

Auf dem ehemaligen Güterbahnhof der Esslinger Weststadt ist das Quartier Lok. West entstanden, in dessen Zentrum…

Mehr entdecken

IKEA CITY CENTER WIEN, WESTBAHNHOF

KEA setzt am Wiener Westbahnhof ein Zeichen. Ein Shopping-Center ganz ohne Autos – das erste von IKEA weltweit.…

Mehr entdecken

HANS IM GLÜCK BURGERGRILL & BAR, TRIER

Das Hans im Glück Burgergrill und Bar ist vor allem beliebt und bekannt durch sein vielfältiges Angebot an…

Mehr entdecken

PORSCHE EXPERIENCE CENTER AM HOCKENHEIMRING

Im Herzen des Hockenheimrings entstand auf einem Areal von 170.000 m² das Porsche Experience Center. …

Mehr entdecken

VINOTHEK CLOSHEIM

Die Winzerin Anette Closheim ist die erste Winzerin, die die Weinwelt-Auszeichnung "Riesling-Entdeckung des…

Mehr entdecken

CLEVER FIT LANGENHAGEN

Das clever fit Franchise, dass in all seinen Studios großen Wert auf gehobenes Ambiente und modernste Geräte legt,…

Mehr entdecken

PCT investiert in die Zukunft von Morgen

Mit unseren Patenschaften unterstützen wir seit über 10 Jahren Kinder auf der ganzen Welt. Unsere Patenkinder stammen aus Ländern wie Tansania, Indien, Vietnam, Peru, Haiti, Äthiopien, Ruanda, Bangladesh, Guatemala oder auch national direkt von nebenan. Seit 2011 haben wir mehr als 100.000 EUR in die Zukunft dieser Kinder investiert und freuen uns dazu beizutragen, die Welt ein bisschen besser machen.

Unser Engagement