PCT als Arbeitgeber

Dynamisch, innovativ, teamorientiert

Das macht uns einzigartig:

Wir haben noch viel vor – dafür brauchen wir Menschen, die etwas bewegen wollen! Bei uns begegnest Du jeden Tag neuen Herausforderungen und kannst zusammen mit uns aktiv am Unternehmenswachstum arbeiten. Als Markführer mit Start-up-Flair haben wir für jeden Mitarbeiter mit Spaß an der Arbeit die richtige Stelle. Die einzigartige Unternehmenskultur ist dabei einer der wichtigsten Bestandteile für unseren Unternehmenserfolg.

Dafür stehen wir:

Für uns stehen Klarheit, Wahrheit und Verbindlichkeit an oberster Stelle. Dies ist unser Grundsatz gegenüber unseren Kunden, aber auch der Anspruch an unsere Mitarbeiter. Darüber hinaus steht die Eigenmotivation unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Die betrieblichen und individuellen Ziele zusammenzuführen, ist eines unserer Erfolgsrezepte für unser Unternehmenswachstum. Als eigentümergeführtes Familienunternehmen denken und handeln wir langfristig. Das gibt unseren Mitarbeitern Sicherheit und ist Grundlage unseres entstehenden Zusammengehörigkeitsgefühls.

DAS BIETEN WIR:

Freiraum, Selbstverwirklichung und Perspektiven schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem keine Grenzen gesetzt sind.

Auszahlung VMA:

Unsere Außendienstmitarbeiter im Bereich Technik bekommen monatlich Verpflegungsmehraufwendungen ausgezahlt.

Vermögenswirksame Leistungen:

Nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit stehen jedem Mitarbeiter vermögenswirksame Leistungen zu.

Arbeitskleidung für Außendienst:

Alle Mitarbeiter im Außendienst bekommen ab dem ersten Tag bei der PCT ein hochwertiges Arbeitskleidungspaket.

Marktgerechte Vergütung:

Neben einem attraktiven Grundgehalt gibt es ein leistungsgerechtes Provisionsmodell, von dem die Mitarbeiter profitieren können. Gemäß eigenem und unternehmerischem Erfolg wird das individuelle Gehalt bestimmt.

Dienstwagen:

Jeder Mitarbeiter im Außendienst erhält ab dem ersten Tag bei der PCT einen hochwertigen Dienstwagen, der nach geltendem Steuerrecht auch privat genutzt werden darf. Auch Mitarbeitern in der Verwaltung steht dieses Angebot nach einer gewissen Betriebszugehörigkeit zu.

Betriebliche Altersvorsorge:

Wir sorgen uns um unsere Mitarbeiter. Daher ist es für uns selbstverständlich, einen Beitrag zur Altersvorsorge zu leisten, indem wir einen Zuschuss gewähren, der über die gesetzlichen Vorgaben hinausgeht.

Erfahre mehr über unsere Teamkultur und unsere Benefits!

Lerne unser Team kennen!       Unsere Benefits

Hier startet Dein Weg in Richtung Karriere:

Bist Du bereit, ein Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden? - Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Deines Gehaltswunschs an unsere Personalsachbearbeiterin Tamara Hurst. Wir freuen uns, Dich bald in unserem Unternehmen begrüßen zu können!

Zum Bewerbungsformular

Tamara Hurst

Personalsachbearbeitung

+49 7159 4062-115
bewerbung[at]pct-chemie.de